Neuigkeiten rund um den Schaglhof!

Blogübersicht

...nach Hause reiten!

Dressurturnier in Gerasdorf

by Sonntag, April 22, 2018 0 Kommentare





Am 21. und 22. April nahmen Patricia, Anja und Stefan in Gerasdorf bei einem Dressurturnier teil, bei welchem der Vergleich fast ausschließlich mit Großpferden stattfand.
Patricia ritt mit Abidal-B zweimal eine Dressurpferdeprüfung der Klasse A wobei das Reiterpaar mit 6,14 Pkt. und 6,00 Pkt. bewertet wurde. Patricia gelingt es immer besser ihr Pferd am Turnier gut vorzustellen.

Anja und Nottingham machen in der Ausbildung des Pferdes den nächsten Schritt und nahmen das erste Mal an einer Dressurprüfung der Klasse LM teil. Unabhängig von den Punkten mit 5,50 und 6,30 haben die beiden gemerkt, dass die Ausbildung am richtigen Weg ist aber die Durchlässigkeit in der Turniersituation noch nicht funktioniert.

Unser Deckhengst New York wurde von Stefan wieder hochklassig in einer FEI-Prix St. Georg und FEI Intermediaire I geritten. Der Vergleich mit Großpferden kam auf 59,518% und 59,079%.


Reiterhof Schagl

Helmut Pesau

"Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!" (Sprichwort)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen